About

Weiblich, Ende 20, 81 Kilo. Nun reicht es, das Gewicht muss reduziert werden. Ich will hier keine Anleitung schreiben oder Rezepte posten – das liegt mir nicht. Ich will mich vielmehr selbst beobachten und meine Erfahrungen teilen, beim Versuch, die magische 60-Kilo-Grenze zu erreichen.

Warum? Ich will hauptsächlich gesund und fit sein und fühle mich im Moment nicht so. Ich mache das hier anonym. Gruppenverbände sind nichts für mich, denn ich bin Einzelkämpferin und habe das Gefühl, einen individuellen Weg finden zu müssen. Ich gebe keine Zeitspanne vor, das halte ich für unrealistisch. Wenn ich keinen Fortschritt sehe, muss ich halt meine Strategie anpassen. Ich bin überzeugt, dass das nur mit Geduld und Verständnis funktioniert, gerade sich selbst gegenüber.

13 Gedanken zu “About

  1. Ich bin jetzt 25 und habe mit sehr sehr viel selbst disziplin meine 70kg von ehemals 90kg erreicht. Ich war/bin auch ein Mensch der viel in sich hineinfrisst. Mein Kampf ist noch nicht zu Ende… viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s